Ich bin Stefanie.
Ein Mensch, der fühlt, beobachtet und daran glaubt,
dass Worte heilen, erinnern und Licht schenken können.
Mein Weg war nicht immer leicht.
Wie viele andere Menschen durfte auch ich lernen,
mich selbst wiederzufinden, loszulassen und meiner inneren Stimme zu vertrauen.
Heute teile ich liebevolle Impulse, spirituelle Gedanken
und Herzensworte für Menschen,
die sich selbst wieder näherkommen möchten.
Ich glaube daran,
dass selbst in schweren Zeiten ein tiefer Sinn verborgen liegen kann.
Nicht immer sofort sichtbar aber spürbar für das Herz.
„Magie der Worte“ entstand aus dem Wunsch heraus,
einen Ort zu erschaffen,
an dem Menschen für einen Moment zur Ruhe kommen dürfen.
Ohne Druck.
Ohne Masken.
Einfach echt.
Denn manchmal braucht es nur wenige Worte,
um etwas in uns wieder zum Leuchten zu bringen. ✨
Von Herz zu Herz
Stefanie
Danke, dass du hier bist.